Heute war es voller als Stein gestern

An unserem dritten Tournee- und Adventswochenende beehrten wir die Städte Leipzig und Quedlinburg. 

 

Einem kanadischem Geburtstagsfräulein boten wir die deutsche Interpretation von Happy Birthday und den begeisterten Zuhörern eine illustre Ton- und Bühnenshow.

 

Wer glaubt, dass sich in unseren Konzerten Routine einstellt, wurde am Sonntag eines besseren belehrt: Beim Jauchzen als Ländlerinterpretation im "Süßer die Glocken nie klingen" brachen die Dämme unserer Beherrschung und wir lachten, was das Zeug hielt. Das Publikum hatte daran seine helle Freunde und forderte begeistert Zugabe. Also marschierten wir im Polonaiseschritt mit Rosamunde über die Bühne und schmetterten das Trompetenecho in den Quedlinburger Adventshimmel. Wie war das möglich? Wir denken stets ans Licht und nutzen jede Möglichkeit, um an Strom zu kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0